Beachvolleyballturnier 2021



Auch dieses Jahr konnten wir wieder, nachdem es letztes Jahr durch die Pandemie ausgefallen ist, unser alljährliches Beachvolleyball-Turnier veranstalten.

Am 14.07.2021 traten 9 Mannschaften gegeneinander an, insgesamt wurden 28 Spiele auf zwei Felder verteilt gespielt.

Angefangen hat das erste Spiel mit ca. 10 min. Verzögerung um 08:10 Uhr. Um 12:30 Uhr wurde das Finale angepfiffen und damit das letzte Spiel gespielt.



Platz 1 geht an die Amateure (Lehrer), die in manch spannender Partie ihr Können zeigen mussten.

Platz 2 geht an die VC Pinguine (SW 1-20), die sich in einem spannenden Finale den Siegern mit 28 : 30 geschlagen geben mussten.

Platz 3 geht an die Palettenschubser (FKL-20), die sich im kleinen Finale erfolgreich durchsetzen konnten.

Das Organisationsteam der Höheren Handelsschule 20 (HH-20) möchte sich herzlichst bei den Sponsoren bedanken: Krankengymnastik Heß, Weser-Elbe Sparkasse, KiK, MarC5.