BBS Tennis-Turnier 2021



Wie in den zurückliegenden Jahren fand das BBS Tennis-Turnier 2021 auf der örtlichen Tennisanlage statt.

Mit dreizehn Teilnehmern war ein starkes Teilnehmerfeld vorhanden. Mit Heiner Kossel und Dieter Rüdiger waren auch zwei ehemalige Kollegen dabei. Zwischenzeitlich konnte auch noch Hermann Kamps, ehemaliger Schulassistent, begrüßt werden.

Nach spannendem Turnierverlauf setzte sich zum wiederholten Male Günter Griffel (22 Punkte) knapp vor Heiner Kossel (20 Punkte) durch. Es gab drei dritte Plätze (18 Punkte) mit Ulf Butzirus, Niels Ahlff und Dieter Rüdiger. Dieses Ergebnis zeigte die Ausgeglichenheit der Teilnehmer.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen. Insgesamt stand der Spaßfaktor im Vordergrund, ein Beleg dafür war die gute Laune während der Veranstaltung.







13 Teilnehmer nehmen am BBS Tennis-Turnier 2021 teil.

Andreas Schaper überreicht den Pokal an den diesjährigen Sieger Günter Griffel.